Grafit und Weiss



Grafit und weiss - ein sehr harmonischer Kontrast. Zur Zeit sehr in Mode, aber trotzdem zeitlos. Niemand wird in zehn Jahren sagen, die Möbel seien unmodern, nur weil sie diese Farbkombination tragen. Im Gegenteil: kontrastierende Flächen machen jeden Raum interessanter, bringen Bewegung hinein und zeugen von der Dynamik seines Benutzers.

Grafit und weiss - das stellt aber auch denselben edlen Kontrast dar wie ein weißes Hemd zum dunkelgrauen Anzug. Eine Kombination, die Ernsthaftigkeit und Seriosität vermittelt, einen Anspruch von Kompetenz und Autorität in sich trägt und den dunklen Grauton souverän gegen jede Farbigkeit eintauscht. Anders gesagt: dieses Büro ist etwas für diejenigen unter Ihnen, die es schon geschafft haben, die in ihrem Home- Office oder in ihrem Büro auf Arbeit etwas zu repräsentieren haben, Menschen führen, Werte bewegen, Autorität vermitteln.

Die Möbel kommen aus der Fabrik von Theo Kerkmann - solide deutsche Wertarbeit. Hohe Qualität, saubere Verarbeitung, langlebiges Finish - damit kann man nichts verkehrt machen. Und: sie sind außerdem auch noch preiswert...!
 

Hierfür wurden folgende Möbel verwendet:

Grafit und Weiss
Kerkmann FRESH Anbautisch
194,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)