Werner Works

Werner Works ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich seit mehr als 50 Jahren mit dem Thema Stauraum auseinandersetzt. Das Unternehmen entwickelt und produziert qualitativ hochwertige, richtungsweisende Büro- / Objekteinrichtungen mit hohem Anwendernutzen. Vertriebspartner ist der Fachhandel. Kern der Produktlinien sind flexible Stauraumkonzepte und modulare Lösungen für Empfangs- und Beraterarbeitsplätze.

Mit strukturierten Produktlinien nutzt Werner Works seine Stärken als Spezialist, auch um das Sortiment beim Fachhandel dort zu ergänzen, wo starke Hersteller in den Hauptprogrammen Alternativen zulassen müssen. Mit dieser klaren Konzentration auf Spartenprogramme nutzt Werner Works darüber hinaus seine serielle Variantenfertigung, um dem Kunden auch zusätzlich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Alle Komponenten der Produkte der Firma werden ausschließlich von zertifizierten und qualifizierten Unternehmen bezogen. Werner Works legt allergrößten Wert darauf, Produkte von höchster Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit zu produzieren. Die einzelnen Bauteile sind reversibel und lassen sich schlussendlich recyceln.  Mehr Informationen

 

    Werner Works Onlineshop