

Artikelbeschreibung
Kubistisch glatte Linienführung und starke Wechselwirkung zwischen den Materialien: das sind die Aspekte, die diese auffallend schöne Serie von Empfangstheken prägen. Hier sind Holz, Lack und Licht in einer cleveren Balance kombiniert und bilden ein perfektes Zusammenspiel von Funktion und Design, Eleganz und Schlichtheit. Diese Theken sind sowohl voll funktionale Arbeitsplätze als auch Empfangs- und Begegnungsstätten mit sympathischem Flair.
Wir freuen uns, Ihnen dieses Thekensystem zu einem besonders günstigen Preis und einer vernünftigen Lieferzeit von 3 Wochen anbieten zu können.
Schematische Darstellung


Technische Daten
- L-förmig montierte Winkeltheke 90° für Besucherverkehr in zwei Richtungen
- die Theke bietet bis zu 3 Arbeitsplätze für Empfangspersonal
- Korpusfarbe (Dekor): Arbeitsplatte und Frontverkleidung kommen in Walnuss
- ein dekorativer Akzent wird von den beiden vorgehängten Zierblenden gesetzt
- Blendenfarbe: dunkelgrau (RAL-Nummer 7022)
- 3 zusätzliche Stützfüße mit integriertem Höhenausgleich sichern die Standfestigkeit der Theke
- Gestellfarbe: silbern (betrifft die Zierblenden- Rahmen und die 3 montierten Stützfüße)
- Breite über alles: 406 cm
- Gesamthöhe: 113 cm (Oberkante Zierblende) bzw. 107,5 cm (Oberkante Verkleidung)
- Gesamttiefe der Theke: 82,5 cm (Arbeitsplatte ist 80 cm tief, Frontblende 2,5 cm stark)
- der seitliche Abschluß wird durch senkrecht angebrachte Abschlußplatten (Seitenwangen) realisiert
- Plattenstärke: Arbeitsplatte 3 cm, Verkleidungen 2,5 cm
Lieferumfang und Montage
Die Anlieferung erfolgt zerlegt. Eine ausführliche Montageanleitung liegt bei. Der Zusammenbau ist auch von Ungeübten leicht zu bewältigen. Allerdings empfiehlt es sich auf Grund der Größe der Bauteile, zu zweit oder zu dritt zu arbeiten.
Auf Nachfrage können wir jedes benötigte Bauteil auch als Erweiterungs- oder Ersatzteil separat liefern. Dadurch ist das Thekensystem nicht auf die angebotenen vorkonfigurierten Theken beschränkt, sondern kann beliebig erweitert werden.
Quadrifoglio Z2 Thekensystem
Zubehör

227.00 €

239.00 €

67.00 €

354.00 €

374.00 €

396.00 €

408.00 €

6.00 €

9.00 €

12.00 €

20.00 €

50.00 €

9.00 €

213.00 €

167.00 €

188.00 €

208.00 €
Quadrifoglio Group
(alle Büromöbel dieses Herstellers im Shop anzeigen)
Die Unternehmensgruppe Quadrifoglio besteht aus einem Konglomerat an Unternehmen mit Erfahrung und Know-how in unterschiedlichen Fachbereichen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Ihre Expertise zu bündeln und gemeinsam Arbeitsplatzlösungen zu entwickeln, die ein angenehmes Umfeld bieten und zugleich maximale Effizienz garantieren. Diese Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe ermöglichen es, neue Ideen für den Bürobereich bestmöglich in die Realität umzusetzen. Innovation, Energie, Kreativität und kontinuierliche Forschungsarbeit sind dabei die zentralen Merkmale der Gruppe Quadrifoglio.
Quadrifoglio wird im Jahr 1991 von drei Unternehmern gegründet, deren gemeinsames Ziel die Fertigung von Büromöbeln für den Einzelhandel ist. Als Standort des Unternehmens wird das bedeutendste Industriegebiet der italienischen Möbelproduktion gewählt, wo sich auf wenigen Quadratkilometern zahlreiche Hersteller und Zulieferer sowie eine Vielzahl an Fachbetrieben für die Holz- und Metallverarbeitung konzentrieren. Mit der Fertigung von Produkten für das mittlere Marktsegment und der Spezialisierung auf den Einsatz von Melamin stößt das Unternehmen im Handel auf großen Erfolg und wächst und entwickelt sich rasch weiter. Das positive Echo auf die ersten Modelle ermöglicht es dem jungen und dynamischen Betrieb, langfristig und in großem Umfang in neue Produktionstechnologien und direkte Vertriebskanäle zu investieren und das Angebot für seine Kunden gezielt zu erweitern und zu verbessern.
Dank der Investitionen in die Entwicklung, der Vergrößerung der Produktions- und Lagerflächen sowie der mit großer Sorgfalt erarbeiteten Produktkataloge zeigt sich der Erfolg des Unternehmens bald auch deutlich in den Umsatzzahlen. Das kontinuierliche Wachstum führt kurz nach der Jahrtausendwende schließlich zur Umwandlung von Quadrifoglio vom einfachen Möbelproduzenten zum professionellen Ansprechpartner für Komplettlösungen im Bereich Büroausstattung. Erster Schritt ist dabei die Erweiterung des Angebots mit der Marke Officity Business Space um neue Produkte für das obere Marktsegment. Anschließend erfolgt die Übernahme von Karboxx (Unternehmen aus dem Friaul für Beleuchtungstechnik für den Privat- und Objektbereich) und die Entwicklung der Kollektion NyxbyKarboxx für Bürobeleuchtung sowie im letzten Schritt schließlich die Gründung des neuen Unternehmens Offisit für die Fertigung von Büro- und Objektstühlen.
Alle Produkte der Unternehmensgruppe Quadrifoglio sind Ergebnis einer strengen Beurteilung hinsichtlich technischer Eigenschaften, Design, Kosten, Materialien und Funktion sowie eingehender Marktstudien. Ebenfalls von zentraler Bedeutung sind darüber hinaus die Faktoren Qualität und Umweltschutz, dokumentiert durch die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001/2008, UNI EN ISO 14001/200, BS OHSAS 18001/2007 sowie das Gütesiegel „Pannello Ecologico“ für die Verwendung von umweltfreundlichen Holzpaneelen. Die Prüfung und Zertifizierung der Produkte erfolgt durch die externen Körperschaften Catas und Fcba.
Dank einer aktiven Vertriebspolitik sind die Produkte der Unternehmensgruppe heute über ein dichtes Netz an Händlern und Vertretern in ganz Europa erhältlich und werden in den Unternehmensschauräumen sowie den Showrooms der einzelnen Marken in den wichtigsten Städten, darunter auch London und Moskau, präsentiert. In Folge dieser starken internationalen Ausrichtung exportiert das Unternehmen derzeit nicht nur in EWG-Länder, sondern auch nach Osteuropa, den Nahen Osten sowie Afrika und erzielt aktuell auch große Erfolge auf dem südamerikanischen und asiatischen Markt.
Die Unternehmensgruppe Quadrifoglio verfügt über modernste Industrieanlagen mit einer Gesamtfläche von über 25.000 m², eine entsprechende betriebsinterne Logistik für den umgehenden Versand der Waren, eine effiziente Vertriebsabteilung sowie ein eigenes Planungsbüro. Kurz, alles, um ein Büro rundum vollständig auszustatten – egal ob klein oder groß, privat oder öffentlich.
Ihre Anfrage an uns
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wünschen Sie ein Angebot über diesen oder andere Artikel?
Möchten Sie über Liefermöglichkeiten informiert werden?
Vermissen Sie bestimmte Produkte in unserem Shop?
Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Einrichtungsplanung?
Dann füllen Sie bitte das Formular aus!
Woanders günstiger gesehen?
Wir setzen unseren Ehrgeiz daran, unseren Kunden stets ein unwiderstehliches Angebot zu unterbreiten, damit unser Bemühen um bestmöglichen Service nicht an ein paar Euro Preisunterschied scheitert. Wenn uns das in diesem speziellen Fall nicht gelungen ist, benutzen Sie bitte das folgende Formular, um uns darüber zu informieren.
Bitte füllen Sie mindestens die grün hinterlegten Felder aus!