Dauphin SYNCplus Buerodrehstuhl SONDERANGEBOT

Andere Varianten:
Art.Nr.:
DA-VO92925-063
Lieferzeit Lieferung frei Haus ebenerdig
1 Woche 1 Woche (Ausland abweichend)
269,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Artikelbeschreibung

Da freut sich das Budget ! Ein ergonomisch hochwertiger Drehstuhl in Vollausstattung zu einem sagenhaften Preis deutlich unter 300,- EUR.

Noch nie war gesundes Sitzen "Made in Germany" so wirtschaftlich !

Der SYNCplus ist ein robuster, tragfähiger Bürodrehstuhl in modernem Design und mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Er ist für kleine oder leichte Personen ebenso geeignet wie für große oder schwere (bis 125 kg!) und dadurch eine Empfehlung als "Standard-Drehstuhl" für kleine und große Unternehmen. Sein gesamter Entwurf ist auf Ergonomie, Wirtschaftlichkeit und hohen Gebrauchswert ausgerichtet - typisch für die Konstruktionen aus dem Haus Dauphin HumanDesign® Group, welches aufgrund seiner ausgezeichneten Fachkompetenz in Sachen "gesundes Sitzen" und seiner eigenen Ergonomieforschungen nicht nur in Deutschland bei der Industrie und öffentlichen Verwaltungen, sondern weltweit eine hohe Akzeptanz und Wertschätzung genießt.

Die gesamte Erfahrung vieler Jahre Forschung und Fertigung von Bürodrehstühlen ist in den neuen SYNCplus eingeflossen. Er wurde außerordentlich stabil konstruiert, gleichzeitig aber so grazil wie möglich. Die Verwendung hochwertiger Materialien und die toleranzarme Produktion machen das möglich.

Es ist schier unglaublich, wie viele Einstellmöglichkeiten und technische Finessen dieser so einfach aussehende schlanke Stuhl in sich vereinigt. Von der hohen Rückenlehne über die weich gepolsterten Armlehnen und den ergonomisch ausgeformten Sitz, die zentrale Gasfedersäule bis hin zum standfesten Fusskreuz mit leicht laufenden Doppelrollen - jedes Detail ist liebevoll ausgearbeitet und gründlich durchdacht. Die Lehne ist mit luftigem Netzstoff bezogen und kommt mit einer höhenverstellbaren Lumbalstütze daher. Die Armlehnen sind sowohl in Höhe als auch Breite verstellbar. Der Stuhl verfügt über eine vierfach arretierbare Synchronmechanik, der Sitz läßt sich zur Einstellung der Sitztiefe verschieben. Die Federkraft des Rückenlehnenandrucks ist in einem weiten Bereich auf den jeweiligen Benutzer einstellbar.

Der Stuhl ist vom TÜV geprüft, trägt das GS- Prüfzeichen (geprüfte Sicherheit) und wurde auch nach ANSI/BIFMA geprüft. Er hat eine sehr hohe Fertigungsqualität, so dass der Hersteller volle fünf Jahre Werksgarantie darauf gibt.

Mit seinem umfangreichen Repertoire an technischen und ergonomischen Features bedient der SYNCplus die Forderungen der Arbeitsmedizin nach einem modernen Bürostuhl mit Präventionspotential gegen die Volkskrankheit Nr.1 "Rücken"  sehr komplett. Mit seinem unaufgeregten Design passt er in jedes Milieu, vom kleinen Homeoffice bis zum hektischen Großraumbüro. Sein Preis macht ihn zusätzlich attraktiv. - Nie war gesundes Sitzen so wirtschaftlich.

Abgerundet wird das Gesamtpaket durch optional erhältliche Sitzhussen in vier verschiedenen Farben, die nicht nur dekorative Akzente setzen, sondern dem Sitz auch einen wirkungsvollen Langzeitschutz bieten. Eigentlich ist das kaum nötig, denn der Bezugsstoff hält im Labor problemlos mehr als 80.000 Scheuertouren aus - aber wenn Sie etwas Farbe in Ihr Büro bringen und Ihr Augenmerk auf dauerhafte Werterhaltung richten wollen, dann sind diese Hussen eine ideale Ergänzung zum kleinen Preis.
 

Technische Daten

  • moderner Bürodrehstuhl in aktuellem Design und Vollausstattung
  • ausgestattet mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten
  • hohe Tragkraft: bis zu 125 kg
  • geeignet für gewerblichen Einsatz bei ganztägiger Sitzdauer
  • Farbe: schwarz (RAL 9011, Code 95)
  • Rückenlehne 55 cm hoch, atmungsaktiver Netzstoff, schwarz
  • Gegendruck der Rückenlehne stufenlos einstellbar
  • höhenverstellbare Lumbalstütze (Lordosenstütze) in der Rückenlehne als Standard
  • Sitz und Lehne gekoppelt durch eine moderne Synchronmechanik
  • die Synchronmechanik ist vierfach arretierbar
  • ergonomisch ausgeformte und gepolsterte Sitzfläche
  • Sitz- Bezugsstoff: FOCUS schwarz (Code 6404), 100% Polyester
  • Bezugsstoff getestet mit 80.000 Scheuertouren nach Martindale
  • der Sitz ist in der Tiefe verstellbar (Schiebesitz) um 5 cm nach vorn bzw. hinten
  • weich gepolsterte Armlehnen mit Auflagen aus PU soft
  • die Armlehnen sind in der Höhe um 8 cm und in der Breite um 7 cm verstellbar
  • Rückenlehnen-Gegendruck individuell stufenlos einstellbar von etwa 45 bis 125 kg (!)
  • Sitzhöhenverstellung durch TÜV geprüfte Sicherheitsgasfeder
  • stabiles, standfestes fünfstrahliges Fusskreuz von 69 cm Durchmesser
  • Fusskreuz aus bruchfestem Kunststoffmaterial, schwarz (RAL 9011, Code 95)
  • ausgestattet mit weichen Doppellaufrollen für harte Böden
  • lastabhängig gebremste Laufrollen, Durchmesser 65 mm, schwarz / dunkelgrau
  • Lieferung: zerlegt, im Karton. Aufbauanleitung liegt bei
  • Aufbau ist auch von Ungeübten leicht zu bewältigen


Qualitätssicherung

  • Stuhl ist geprüft nach DIN EN 1335-1,-2,-3:2002
  • Stuhl ist geprüft nach ANSI / BIFMA x5.1-2002
  • Fünf Jahre Werksgarantie


Abmessungen


Lieferbare Sitzhussen



Die Sitzhussen sind als Zubehör separat erhältlich. Sie setzen farbliche Akzente und schützen den Sitzbezug dauerhaft gegen Abnutzung und Verschmutzung. Das Anbringen der Hussen ist problemlos und geht schnell:

Dauphin

Büromöbel von Dauphin anzeigen

Dauphin ist der führende Hersteller von ergonomisch optimierten Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen und Stühlen für das Objekt in Deutschland. Der Markenname Dauphin steht weltweit für Innovationskraft und gesundes Sitzen. Gemäß dem ganzheitlichen Ansatz des HumanDesign® bietet das Unternehmen Sitzlösungen mit System für die Einsatzbereiche Office und Project sowie für den Bereich Industry. Abgerundet werden die Stuhlprogramme durch passende Tischsysteme für alle Bereiche.

Gegründet 1969, expandierte die Firma Dauphin ständig und produziert heute täglich rund 2.000 Stühle, davon allein 1.600 am Stammsitz Offenhausen bei Nürnberg. Insgesamt hat die Dauphin- Gruppe inzwischen 758 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Büromöbelherstellern im europäischen Raum. Rund ein Drittel der Produkte geht in den Export. Dafür sorgen 22 Vertriebs- und Produktionsgesellschaften im In- und Ausland, zahlreiche Niederlassungen, Vertretungen und Lizenznehmer in 78 Ländern.

Die Modellpalette ist so innovativ und umfangreich, daß wir sie unmöglich 1:1 in unserem Shop abbilden können. Als bestens eingeführte Büroausstatter stehen wir aber dauerhaft in Kontakt und können Ihnen sämtliche Erzeugnisse der Dauphin- Gruppe kurzfristig und zu sehr guten Konditionen anbieten. Anruf genügt. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular - wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Qualität

Auf Dauphin kann man nachweislich setzen. Weltweit, denn in allen Bereichen erfüllen sie internationale Standards. Die entsprechende Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 mit dreijähriger Gültigkeit wird jährlich geprüft.

Ihre Produkte entsprechen den Sicherheitsanforderungen der geltenden Normen (GS-Zeichen).

Die meisten Produkte sind mit der "Quality Office-Zertifizierung" ausgezeichnet, da für Dauphin bei der Planung und Einrichtung von Büros nicht nur die Funktion, sondern genauso die Sicherheit und Gesundheit der Menschen im Büro im Mittelpunkt stehen.

Als erstem Hersteller von Industriestühlen wurde Dauphin das unabhängige Gütesiegel „geprüft und empfohlen“ der Aktion Gesunder Rücken (AGR e.V.) für derzeit sieben Produkte verliehen. Seit Juni 2014 tragen auch ihre Bürostühle Shape mesh 3D-Balance und Bionic 3D-Balance dieses Gütesiegel.

Exzellentes Design ist ein hohes Gut – und ein intensiver Prozess: Bei Dauphin entstehen Entwürfe im Design-Team, z.T. in Kooperation mit externen Designern. Individuell an die verschiedenen Arbeitsaufgaben adaptierte, ergonomisch optimierte, formal gut gestaltete und maßlich an alle Körpergrößen anpassbare Bürostühle sind das Ergebnis.

Referenzen

Die Dauphin HumanDesign® Group entwickelt ganzheitliche, ergonomische Arbeitswelten. Für erfolgreiche Unternehmen. Für öffentliche Räume. Für die Zukunft. Für den Menschen.

Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung vertrauen auf die ganzheitlich orientierten Lösungen der Dauphin HumanDesign® Group. Denn bei der Ausstattung von Office-, Industrie- und Objekt-Bereichen kommt es auf langjährige Erfahrung, wissenschaftlich fundierte Innovationen und hervorragende Konzepte an.

Weitere Refenzen

Ihre Anfrage an uns

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wünschen Sie ein Angebot über diesen oder andere Artikel?
Möchten Sie über Liefermöglichkeiten informiert werden?
Vermissen Sie bestimmte Produkte in unserem Shop?
Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Einrichtungsplanung?
Dann füllen Sie bitte das Formular aus!

Bitte füllen Sie mindestens die grün hinterlegten Felder aus!
Ihr Name:
Ihr Vorname:
Ihre E-Mail-Adresse:  
Ihre Telefonnummer:  
Ihr Anliegen:
Alles richtig?

 

Woanders günstiger gesehen?

Wir setzen unseren Ehrgeiz daran, unseren Kunden stets ein unwiderstehliches Angebot zu unterbreiten, damit unser Bemühen um bestmöglichen Service nicht an ein paar Euro Preisunterschied scheitert. Wenn uns das in diesem speziellen Fall nicht gelungen ist, benutzen Sie bitte das folgende Formular, um uns darüber zu informieren.

Bitte füllen Sie mindestens die grün hinterlegten Felder aus!
Ihr Name:
Ihr Vorname:
Ihre E-Mail-Adresse:  
Link zum besseren Angebot:  
Ihre Mitteilung:
Alles richtig?