Kundenservice

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen das Einkaufen in unserem Onlineshop so angenehm wie nur möglich zu machen.

Von einer klaren und logischen Struktur unseres Angebots ausgehend, bemühen wir uns um aussagekräftige und umfassende Beschreibungen der angebotenen Artikel.

Wir bieten Ihnen gute Preise, schnelle Lieferung und umfassende Beratung.

Sehr geehrter Gewerbekunde,

unser Shopangebot richtet sich in erster Linie an Kunden, die privat einen Homeoffice-Arbeitsplatz einrichten wollen oder an kleine Unternehmen mit Bedarf an qualitativ guten, jedoch preiswerten Arbeitsplätzen mit durchschnittlichem Designanspruch. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt unseres Angebotes auf einer kurzen Lieferzeit (1 Woche) und der Möglichkeit der Selbstmontage der angebotenen Produkte.

Als erfahrenes Objekteinrichtungshaus wissen wir natürlich, dass unser Angebot in unserem Shop www.bueromoebel-express.de den Bedarf eines gewerblichen Kunden für gewöhnlich bei weitem nicht vollständig abdecken kann.

Falls Sie nicht alle benötigten Artikel in unserem Shopsortiment finden, bitten wir um Ihre spezifizierte Anfrage nach komplexeren Inneneinrichtungen.

Unser Unternehmen verfügt über eine wesentlich größere Bandbreite an Dienstleistungen und Lieferanten, die es uns ermöglicht, auch ausgefallene individuelle Einrichtungslösungen zu realisieren.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@bueromoebel-express.de oder lassen Sie sich anrufen.

Folgende zusätzliche Dienstleistungen können wir Ihnen anbieten:

1. Erstellung Ihres ganz individuellen Inneneinrichtungsangebotes...

...aus dem Produktportfolio unserer über 200 Lieferanten nach Ihren quantitativen Vorgaben. Auf Anfrage übergeben wir Ihnen gern eine Übersicht über die von uns gelisteten Lieferanten. Gern erstellen wir Ihnen auch ein Angebot nach Ihren Produktvorgaben. Gegebenenfalls unterbreiten wir Ihnen auch gleichwertige Alternativangebote, soweit dies von Ihnen gewünscht wird.

2. Montage vor Ort

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Montage der angebotenen Artikel gegen Aufpreis. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Montageangebot.

3. 2D und 3D Planung Ihrer Einrichtung

Nach Übergabe Ihrer vemaßten Grundrisse als PDF oder idealerweise als DWG- Datei erstellen wir Ihnen gern eine Raumplanung mit den von Ihnen vorausgewählten Möbeln.

Diese erstellen wir in 2D und / oder als dreidimensionale fotorealistische Darstellung.
Folgt der Planungsleistung eine Bestellung, ist diese Dienstleistung kostenfrei.
Wenn nur Planungsleistungen in Anspruch genommen werden, berechnen wir 20,00 EUR pro geplanten Arbeitsplatz  zuzüglich Mehrwertsteuer.

4. Beratung vor Ort

Bei beratungsintensiven Einrichtungslösungen besucht Sie auf Anforderung einer unserer Außendienstmitarbeiter, falls eine Klärung nicht per Telefon oder E-Mail möglich ist. (Bei einem Angebots-/Auftragswert unter 2.000 EUR und einer Anreise über 100 km müssen wir für den Besuch eine Kostenpauschale von 150,00 EUR erheben, die im Auftragsfall verrechnet wird.)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter: info@bueromoebel-express.de oder per Telefon: 0351 2135780 bzw. Telefax: 0351-21357820.